22 Oktober, 2023

Idealzustand

 
Reden wir doch mal vom Idealzustand: Nicht arbeiten, viel Geld haben und Gesellschaft um sich herum, die man mag - die aber zu nix verpflichtet - die vielmehr unsere Eitelkeit streichelt. Wir würden lächeln, wenn wir lügen, damit wir möglichst undurchschaubar und geheimnisvoll bleiben und würden uns vielleicht eines Tages dafür entscheiden, kein Gedächtnis zu haben ... da sind wir uns doch einig, oder? 
 
Dieser sogenannte Idealzustand ist nicht ideal - auf Dauer sogar ziemlich langweilig! 
 
Wir brauchen das Auf und Ab des Lebens, wollen darin blättern wie in einem Buch von Tina Peel.

Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. 
 
Die mit astrologischem Hintergrund sind auch für Laien gut verständlich, leicht und süffig lesbar, da es im Grunde immer ums Leben geht in irgendeiner Weise, um Themen, die uns alle betreffen. Klicke auf das Bild um mehr Infos zu den Büchern.
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 

Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Für mehr Infos klick auf das Bild.