06 Juni, 2024

Über mich - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben

Würde ich zehn Leute fragen, wie ich sei, erhielte ich wahrscheinlich zehn verschiedene Ansichten. 
 
An Gelegenheiten uns zu „echauffieren“ mangelt es also nicht. Obwohl wir tatsächlich unzählige Facetten haben, die noch etwas Schliff vertragen können, sagt das bei genauer Betrachtung rein gar nichts über mich aus, jedoch einiges über mein Gegenüber ...
 
Buch von Tina Peel - Eine astrophilosophische Reise ins Abenteuer Beziehungsleben
 

Abenteuer Selbsterkenntnis - Bücher von Tina Peel

Abenteuer Selbsterkenntnis - Bücher von Tina Peel
Tina Peel schreibt Bücher, die sich gern finden und lesen lassen, ob elektronisch oder druckfrisch beim Verlag als Taschenbuch. Über Titel, Autor und ISBN klappt es online, wie auch im Buchhandel ... für mehr Infos klick auf das Bild