07 Oktober, 2023

Tina Peel - Die Bedingungen

Astrophilosophisches - witzig weise auf den Punkt gebracht - Tina Peel - Schweizer Lebensberaterin, Astrologin und Autorin, Abenteuer Selbsterkenntnis - Alltagsweisheiten witzig weise auf den Punkt gebracht.
 
Man nehme … eine Herausforderung an und lasse sich darauf ein. Mit dem Aufgeben des Widerstands stoßen wir die Türe auf, an deren Schwelle Saturn wacht, und kommen weg vom passiven Ertragen. 

 Wir klopfen den Stein ab, fühlen ihm auf den Zahn, und er enthüllt Herkunft und Beschaffenheit, Sinn und Zweck seines Daseins. Wir stellen erstaunt fest „He! Der liegt ja nicht zufällig, sondern absichtlich auf meinem Weg!“. Man nehme folglich … auch die Verantwortung dafür an. Das ist entscheidend fürs Weiterkommen. Der wahre Steinwerfer ist nicht Saturn, er sitzt in uns drin, wir haben diesen „Stein“ unwissentlich generiert, er ist die sichtbare Auswirkung.

Wenn wir das begreifen, öffnet sich die Türe ganz und wir überschreiten die Schwelle vom unbewussten, vom Schicksal gebeutelten, zum bewussten und selbstbestimmten Leben. Zu wissen, dass wir Einfluss auf unsere Lebensumstände haben, wirkt total befreiend und bahnbrechend aufs Verhalten. Obwohl wir auch jetzt nicht immer wissen, was wir tun, und öfters etwas falsch machen, stehen wir dazu. Wir zeigen Rückgrat, lernen daraus und machen es besser.
 
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis
 
Bild von Monika1607 auf Pixabay
 

Beliebte Posts


Das Besondere an Tina Peels Büchern ist, sie bringen jedes Thema auf den Punkt, bieten Inspirierendes und Erhellendes auf wirklich witzige Weise. Für mehr Infos klick auf das Bild.